Warum der Hyaluron Pen Iri scheiße ist!

1 min


Custom FullCustom FullCustom FullCustom HalfCustom Empty3.6/533 ratings
hyaluonpen iri erfahrungen lippen aufspritzen vorher nachher

hyaluonpen iri erfahrungen lippen aufspritzen vorher nachherIch habe vor einigen Monaten Erfahrungen mit dem Hyluron Pen Iri gemacht, mit genau 3 Behdanlungen, weil man mir sagte, dass man immer mehrere Behandlungen braucht, bis man ein Ergebnis sieht, weil der Körper überall Hyaluron braucht und es deswegen von  den Lippen erstmal “wegtransportiert”.  Ich möchte heute mal von meinen Erfahrungen mit dem Hyaluron Pen Iri berichten.

Hyaluronpen Iri? Was issen das?

Bei dem Hyluron Pen Iri handelt es sich um eine neue Innovation, die nadellosen Volumenaufbau der Lippen und  Faltenreduktion verspricht. Unter einem hohem Druck wird die Hyaluronsäure unter die Haut geschossen. Dabei wurde der IRI® MEDICAL PEN angeblich so konzipiert, dass nur die oberen Hautschichten erreicht werden und somit  Kosmetiker, Heilpraktiker und Ärzte legal und sicher mit arbeiten können.

Hyaluronsäure spritzen Kosten

Je nach Hyaluronart zahlt man zwischen 90 und 250€ pro ml. Dire Kosten schwanken dabei je nach Arzt oder Studio. Da auch selbsternannte Kosmetikerinnen Behandlungen anbiteen dürfen, liegt dort der Preis wohl eher im unteren Bereich.

Hyaluronsäure Nebenwirkungen

Zu den möglichen häufigen Nebenwirkungen  von Hyaluron zählen unter anderem Blutergussbildung an der Lippe, Schwellung der behandelten Stelle und Juckreiz. In ganz seltenen Fällen kann es auch zu Blutvergiftung, Blutgefäßentzündung, Fieber und entzündliche Reaktionen kommen.

Lippen aufspritzen mit Hyaluron-Pen, meine Erfahrungen

Also gleich vorweg, ich gebe keine  Empfehlung für den Hyaluronpen. Ich habe mich 3 mal mit behandeln lassen und  das Ergebnis ist genau Null. Klar, es tut wirjklich kaum weh und klar, sieht man die ersten 2-3 Tage dicke Lippen. Aber diese dicken Lippen bekommt man wegen der Schwellung als Reaktion meiner Haut auf die Hochdruck-Hautbelastung und nicht, weil das Hyaluron so schön wirkt. Darum ist der Effekt auch nach 2-3 Tagen wieder weg. Auch die Kommentare unter meinem Youtube-Video über den Hyaluron Pen sprechen Bände… Alle dort sagen, dass es bei ihnen auch nichts gebracht hat oder aber man doch zum Arzt und es mit richtigen Spritzen machen lassen soll. Daher rate ich persönlich vom Hyaluronpen ab und rate zum Lippen aufspritzen zu einem richtigen Chirurgen, der sein Fach wirklich beherrscht und das Lippen aufspritzen noch mit Nadeln macht.


Like it? Share with your friends!

4
39 shares, 4 points

What's Your Reaction?

Wütend Wütend
4
Wütend
Love it Love it
6
Love it
Scheiße Scheiße
23
Scheiße
Ich kotze Ich kotze
5
Ich kotze
WTF?! WTF?!
1
WTF?!
Sooo cute Sooo cute
2
Sooo cute
Haben will! Haben will!
4
Haben will!
Zum heulen Zum heulen
10
Zum heulen

0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.